Über mich

Wer ich bin

Ich bin Nina. Heilpraktikerin. Mutter und Tochter. Ehefrau und Freundin.
Weltenbummlerin und Heimatliebende. Abenteurerin und Bücherwurm. Zuhörerin und Erzählerin. 
Ich bin vielseitig – genau wie Du! 

Mein Leben bisher war bunt und wild. Mit Höhen und Tiefen. Ich habe Deutschland, Amerika und Neuseeland meine Heimat genannt. Meine Neugier hat mich unterschiedliche berufliche Richtungen einschlagen lassen: Journalismus, Kommunikation, Fallschirmspringen, Projektmanagement, …
Jetzt bin ich da angekommen, wo ich viele meiner Erfahrungen und meiner Stärken sinnvoll einsetzen kann:
Bei der Visualisierungstherapie und der Hypnose!  
Diese Arbeit ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Ich habe den besten Job der Welt – dank der Klienten, die mich mitnehmen in ihre Bildwelt und die mit mir gemeinsam erstaunliche Erfolge feiern.